Rezensionen

Double Hamburger Royal Cheese – meine Rezension

1 Minuten Lesezeit
Double Hamburger Royal Cheese von der Seite

Gestern, am 13.02.2024, war es soweit: Ich habe den neuen Double Hamburger Royal Cheese von McDonald’s getestet. Die Bestellung erfolgte über eine Lieferung direkt zu mir nach Hause in Husum. Mit einem Preis von rund 13 Euro für das Menü waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Hier teile ich meine ganz persönlichen Eindrücke.

Erster Eindruck

Beim Auspacken des Burgers war ich überrascht. Trotz der zwei Fleisch Pattys wirkte der Burger kleiner als erwartet. Die Vorstellung, einen übergroßen Burger kaum in den Mund bekommen zu können, verflog schnell. Optisch unterschied er sich kaum von einem Standard Double Cheeseburger.

Double Hamburger Royal Cheese

Double Hamburger Royal Cheese

Geschmackstest

Geschmacklich war der Double Hamburger Royal Cheese durchaus zufriedenstellend. Die Kombination aus Fleisch, Käse, Saucen und Beilagen war gut abgestimmt, allerdings ohne besondere Überraschungen. Es fühlte sich an, als würde ich einen gewöhnlichen Double Cheeseburger essen – vertraut und lecker, aber ohne das gewisse Etwas, das ich bei einem neuen Burger erwartet hätte.

Persönliches Fazit

Obwohl der Burger geschmacklich überzeugte, blieb der Wow-Effekt aus. Für den Preis von 13 Euro hatte ich mir etwas Besonderes erhofft, eine neue Geschmackserfahrung oder zumindest eine beeindruckende Größe. Stattdessen erhielt ich einen soliden, aber bekannten Geschmack. Persönlich würde ich sagen, der Double Hamburger Royal Cheese ist eine gute Wahl für Fans des klassischen Double Cheeseburgers, die keine großen Überraschungen erwarten. Für mich persönlich wird es jedoch wahrscheinlich bei diesem einen Mal bleiben.

Double Hamburger Royal Cheese von der Seite

Double Hamburger Royal Cheese von der Seite

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr den Double Hamburger Royal Cheese auch schon probiert? Teilt mir eure Kommentare und Bewertungen mit. Ich bin gespannt, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob der Burger bei euch einen anderen Eindruck hinterlassen hat.

Folgt mir für mehr

Für alle, die sich für meine kulinarischen Abenteuer interessieren: Ich poste regelmäßig Rezepte und Rezensionen auf Pinterest, Instagram, Facebook und YouTube. Folgt mir, um kein Update zu verpassen. Eure Unterstützung und euer Feedback sind mir sehr wichtig, also zögert nicht, mir eure Kommentare zu hinterlassen und meine Beiträge zu bewerten.

Double Hamburger Royal Cheese

8.0

Geschmack

7.0

Preis

6.0

Größe

Pros

  • +Geschmacklich zufriedenstellend: Gute Balance zwischen Fleisch, Käse, Saucen und Beilagen.
  • +Vertrautes Geschmackserlebnis: Erinnert an den klassischen Double Cheeseburger, was Fans sicherlich gefallen wird.
  • +Qualität der Zutaten: Keine Abstriche beim Geschmack und der Frische der Zutaten.

Cons

  • -Fehlender Wow-Effekt: Trotz zwei Fleisch Pattys keine besondere Größe oder einzigartiges Geschmackserlebnis.
  • -Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit ca. 13 Euro für das Menü relativ teuer für das gebotene Erlebnis.
  • -Keine Neuerung: Unterscheidet sich geschmacklich und von der Größe her kaum von einem herkömmlichen Double Cheeseburger.
  • -Persönliche Erwartungen nicht erfüllt: Hatte mir eine neue Geschmackserfahrung oder eine beeindruckende Präsentation erhofft.
Empfohlene Beiträge
Rezensionen

Niederhutklause 2.0 Bad Neuenahr Rezension

2 Minuten Lesezeit
Rezensionen

Restaurant Böhmerwald in Minden - Rezension

4 Minuten Lesezeit
Rezensionen

Irem Döner Porta Westfalica - Rezension

4 Minuten Lesezeit

1 Kommantar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert